Kristallkinder Intensivpflege Berlin Brandenburg
Sonne

Philosophie

Wir bei den Kristallkindern verstehen uns als Lebenszeitgestalter.

Mutig, aufmerksam und neugierig erreichen wir manchmal Unmögliches. Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und schaffen unseren Kristallkindern einen familiären Rahmen.

Wir gestalten mit Hingabe Lebenszeit.

Wir arbeiten mit Hingabe.

Wir nehmen uns Zeit. Wir bereichern mit kleinen und großen Kristallmomenten das Leben. Wer uns bei der Arbeit erlebt, spürt, dass es unsere Berufung ist, Lebenszeitgestalter zu sein.

Wir übernehmen Verantwortung.

Wir sind Fürsprecher unserer Kristallkinder. Durch alle Höhen und Tiefen in ihrem jungen Leben begleiten wir sie und gestalten dabei aktiv ihre Lebens- zeit. Auch in der Zusammenarbeit mit Bezugspersonen, Kooperationspartnern und Kollegen orientieren wir uns an unseren Werten.

Wir bleiben neugierig.

Wir schenken unseren Kristallkindern erste Male. Dazu lassen wir uns mutig auf neue Wege ein und entdecken gemeinsam mit den Kindern das Leben. Entdecker sind wir auch wenn es um unsere persönliche Entwicklung als Lebenszeitgestalter geht.

Wir schaffen einen familiären Rahmen.

Bei den Kristallkindern darfst du sein wie du bist. Dafür schaffen wir einen sicheren Rahmen. Familiär zu sein bedeutet für uns auch, das Leben ge- meinsam zu gestalten und füreinander da zu sein.

 

Wir sind aufmerksam.

Die Kristallkinder sind der Mittelpunkt unseres Handelns und stehen im Fokus unserer Aufmerksamkeit. Als guter Beobachter nehmen wir die Bedürfnisse der Kinder wahr. Auch für unsere Kollegen, Bezugspersonen und Kooperationspartner haben wir ein offenes Ohr.

 


Du hast Fragen?

Wir beantworten sie Dir gerne!

Tel. 033439 54 63 94
E-Mail an jobs@kk-i.de